online marketing

für ein erfolgreiches online marketing braucht es eine plattformübergreifende strategie und eine kompetente umsetzung. damit erreichen wir ihre gesetzten digitalen marketingziele.

in der digitalen welt können wir heute gezielt die menschen ansprechen, welche sich für ihre marke oder ihr anliegen interessieren. dafür nutzen wir die reichweiten der sozialen medien. mittels targeting spielen wir ihre inhalte und botschaften effizient an ihre zielgruppe aus. So geht ihr content direkt an die leute, welche sich dafür interessieren und für die ihr content einen mehrwehrt darstellt.

dadurch verknüpfen wir sie effizient und direkt mit ihrer zielgruppe und bringen den menschen ihr unternehmen näher.

während der kampagne werten wir real-time-daten aus und optimieren bei bedarf ihre kampagne während der gesamten laufzeit – dies effizient, effektiv und messbar.

 

online marketing heisst bei uns:

  • mediaplanung (ziele, kanäle, zielgruppen, kampagnenbudget)
  • segmentierung / customer audiences (geografisch, demografisch, interessen, usw.)
  • programmatic advertising (digitale werbeflächen)
  • social-media-ads (bespielung aller kanäle)
  • suchmaschinenmarketing
  • influencer kooperationen