Gemeinsam mit der Basler Agentur Glutz verantwortet fadeout die aktuelle Imagekampagne von Primeo Energie. Sie beinhaltet drei Sujets: #Krafttanken, #Powerofsharing und #Stromimblut. Die Grundidee basiert auf der Tatsache, dass Menschen, die mit Energie in Berührung kommen, selbst Energie freisetzen. In der Natur, in der Mobilität oder mit dem Hühnerhautmoment an einem Konzert. Von der gemeinsamen Ideenentwicklung bis zur Umsetzung brachten beide Unternehmen ihre Erfahrung und ihre Kernkompetenzen von Anfang an ein.
Die Botschaft «Ihre Emotion – unsere Energie» steht im Zentrum und positioniert Primeo Energie als «Ansprechpartnerin für zukunftsorientierte Energie-Themen». Damit wird der Dialog zwischen der Energiedienstleisterin und ihren Kunden gefördert und gleichzeitig Lösungen für klimafreundliche Energien, «intelligenten Infrastrukturen» und «smarten Services» geboten. Die erste Welle im Herbst 2021 setzt ihren Schwerpunkt mit verschiedenen Spots auf Social Media-Kanälen und einer eigenen Landingpage mit weiterführenden Informationen. Auch der klassische Printbereich wird mit Plakaten und Inseraten im Zielgebiet Schweiz sowie Frankreich bespielt.