sens Kampagne eRecycling

Die Stiftung SENS ist eine unabhängige, neutrale und nicht gewinnorientierte, gemeinnützige Stiftung. Als Expertin für die nachhaltige Wiederverwertung von ausgedienten Elektro- und Elektronikgeräten sowie Leuchtmittel und Leuchten trägt die Stiftung entscheidend dazu bei, zukunftsweisende Massstäbe im eRecycling zu setzen.

In Zusammenarbeit mit der Agentur SUAN Conceptual Design, welche die Gesamtkampagne zur Lancierung des neuen Erscheinungsbildes geleitet hat, erstellt fadeout zwei Videoclips. Ziel ist die Sensibilisierung der Konsumenten. Mit der Kernbotschaft «Schliesse den Kreis» wird dazu aufgerufen, Elektro- und Elektronik-Haushaltgeräte bei Händlern zu kaufen, welche am eRecycling teilnehmen.

leistungen

  • redaktion
  • drehbuch
  • filmproduktion
  • postproduktion

projektinformationen

kunde: sens
jahr: 2017
kategorie: werbefilm

imagefilm werbefilm


share this page